Ich bin Patrick Marzetti und habe meine Lehre im Jahr 2000-2004 bei der Alltech Installationen AG als Haustechnikplaner Heizung abgeschlossen.

Nach erfolgreichem Abschluss war ich bei der Armee als Durchdiener und ging anschliessend 2005 zu der GersterCo AG in Laufen. Als Projektleiter Heizung und erstem Kontakt mit Komfortlüftungen bin ich anschliessend zu der Meier-Kopp Service AG.

Die Erfahrungen und das Lernen von erfahrenen Persönlichkeiten und die Zusatzlehre Haustechnikplaner Lüftung und weitere Ausbildungen formten mich zu einem Projektleiter Planung und Ausführung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima und Kälte. Beratungen, IST-Zustandsaufnahmen, Servicekoordination und Optimierungen gehörten zum Alltag.

Nach erfolgreichem Abschluss Technischer Kaufmann mit eidgenössischem Fachausweis übernahm ich die Filialleitung im Jahr 2014 und im Jahr 2016 die Geschäftsleitung.

Ab dem 2019 möchte ich nun meine Kunden direkt mit meinen Dienstleistungen überzeugen.

Mit meiner kunden- und lösungsorientierter Arbeitsweise freue ich mich auf die Zukunft.

Menü schließen