Referenzen

Hotel/Restaurant Krone Aarberg

Für die Krone Aarberg AG  durften wir in einem zeitlich intensiven Rahmen die komplette Lüftungsplanung für das Restaurant und Küche vornehmen.

 

 

 

 

 

 

Die Herausforderung bestand wie immer im Bestand, mit Denkmalpflege und engsten Platzverhältnissen, ein optimales Konzept mit dem heutigen Stand der Technik zu ermöglichen.

Die bisherigen Abluft- und Zuluftventilatoren, Lüftungsanlagen mit schlechten Wirkungsgrad wurden durch neue und effiziente Lüftungsanlagen mit bedarfsgerechtem Betrieb und Energierückgewinnung ausgestattet.

Wir möchten der Krone Aarberg AG für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Es freut uns, dass wir die Erwartungen, Termine und Qualität erfüllen konnten. Sehr wertvoll ist die Rückmeldung, dass wir eine flexible und hilfsbereite Arbeitsweise haben. Unsere pragmatischen und lösungsorientierten Handlungen bei solch komplexen Projekten sind dem Kunden positiv aufgefallen..

Danke für das Kompliment.

Auch wir bedanken uns bei dem ausführendem Unternehmer König Haustechnik und Service AG für die wertvolle, speditive und gute Umsetzung unserer Planungsarbeiten.

Alles in Allem ein gelungenes Projekt mit vielen Hürden, die wir gemeinsam gemeistert haben.

Unser Bier Liestal

Für „Unser Bier“ durften wir die Fachplanung Lüftung für ein bestehendes Gebäude in Liestal übernehmen und das Projekt, sowie die Ausschreibung erstellen.

Die positiven Rückmeldungen zu eingehaltenen Terminen, Qualität und fachlich kompetente Beratung für praxis- und projektorientierte Lösung, speditive und exakte Projektbearbeitung und Kommunikation sowie die sehr angenehme Zusammenarbeit nehmen wir gerne vom Baubüro InSitu entgegen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle und angenehme Zusammenarbeit.

Pelletsheizung Gymnasium Laufen

Im 2021 wurden wir für die Planung „Ersatz Wärmeerzeuger“ der bestehenden Öl- und Gaswärmeerzeuger (je ca. 800 kW) beauftragt.

Nach einer eingehenden Energiemessung wurde festgestellt, dass die Wärmeleistung massiv reduziert werden kann.

Bei einer Evaluation wurden die neuen Wärmeerzeuger auf Pellets definiert. Für die Planung dieser Anlagen mussten brandschutztechnische, bauliche und räumlihce Veränderungen vorgenommen werden.

Die neue Wärmeerzeugeranlagen versorgen die bestehende Verbraucher mit einer neuer Regulierung, die einen optimalen Betrieb sicherstellt.

Wir danken der Bauherrschaft Kanton Basellandschaft Hochbauamt für das grosse Vertrauen in uns und stets die angenehme und lösungsorientierte Zusammen arbeit.

Die positive Rückmeldungen, dass wir die Erwartungen erfüllt haben, Termine und Qualität stimmen und wir eine komptente und engagierte Palnerleistung über alle Projektphasen erbringen machen uns stolz.

Das ist unser bester Lohn!

Danke

Hotel Restaurant Tgantieni Lenzerheide

„Erwartungen, Termine, Qualität wurden erfüllt. Alles hat sehr gut funktioniert“. Die planerische Aufgabe war im bestehende Gebäudelayout das Optimum der bestehenden Lüftungsanlage & Absaugleistung mit neuen Küchengeräten heraus zu holen. Diese schöne Rückmeldung durfte ich entgegen nehmen. Danke

Carmennahütte Davos

„Fachkompetenz, Erfahrung aus der Praxis, Flexibilität, gute Kommunikation und speditive Arbeitsweise“

 

M. Putzmann von Studio O

Hallenbad Gitterli Liestal

„Sehr gutes Fachwissen und gute Vernetzung in der Branche, termingerechte Auftragsabwicklung und einhalten der budgetierten Kosten“

R. Imhof, Leiter Technik

Hallenbad March Meltingen

„Fachlich sehr kompetent und absolut seriöse Arbeitsweise. Sympathisches und freundliches Auftreten“

Allgemeine Referenz

„Seit über zehn Jahre komme ich immer mal wieder auf Patrick und seine Kompetenzen zurück. Der Schritt zur Selbstständigkeit war für mich der logische „nächste“ Schritt.“

M. Frei, Urs Schaub AG

Allgemeine Referenz

„Patrick Marzetti ist Gebäudetechniker mit Leidenschaft. Das merkt man in der Beratung, Unterstützung und seiner Begeisterung. Bei Marzetti Gebäudetechnik ist man an der richtigen Adresse und gut aufgehoben. Fair und kompetent. Danke, Patrick!“

P. Dürr, Borer Druck AG

Carmennahütte Arosa

„Fachkompetenz, Erfahrung aus der Praxis, Flexibilität, gute Kommunikation und speditive Arbeitsweise“. Mit diesen Punkten konnte ich Herr Putzmann von der Studio O in Chur im Projekt Carmennahütte in Arosa überzeugen.

Die Aufgabenstellung war die lüftungstechnischen Berechnungen der gewerblichen Küche, unter Berücksichtigung der geltenden Brandschutzvorschriften, Normen und Richtlinien, Platzverhältnisse und Erfahrungen aus der Praxis.

Brauerei „Unser Bier“, Liestal

„Fachlich kompetente Beratung für praxis- und projektorientierte Lösung, speditive und exakte
Projektbearbeitung und Kommunikation, sehr angenehme Zusammenarbeit.“ Mit diesen Punkten konnte ich Frau Helen Maron von der baubüro in situ ag im Projekt Brauerei Unser Bier in Liestal überzeugen.

Die Aufgabenstellungen waren die Projektierung der lüftungstechnischen Anlage mit Berechnungen, Baueingabe und Ausschreibung, unter Berücksichtigung der gegebenenen Prozesse,  Räumlichkeiten, geltenden Brandschutzvorschriften, Normen und Richtlinien, Platzverhältnisse und Erfahrungen aus der Praxis.

Danke für die tolle Rückmeldung und das Vertrauen.