Dienstleistungen für Architekten und Installateure

Die Dienstleistungen und Kompetenzen wurden erweitert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Aus diesem Grund können ab sofort für Architekten die notwendigen Baubewilligungsverfahren für Einzelbauteilnachweise und Systemnachweise nach SIA 380/1 generiert werden. Das ist ein weiteres Puzzle-Teil um noch effizienter zu arbeiten. Vom Projekt Heizung, Ausschreibung Heizung bis zum Ausführungsplan Heizung können nun diverse Etappe als Ganzes oder Einzel-Dienstleistung bezogen werden. 

Die Dienstleistungen können auch von ausführenden Heizungs-Installateuren genutzt werden. Hier liegt der Fokus vor allem bei der Heizlastberechnung nach SIA 384.201 und den anschliessenden Ausführungsplänen mit Fussbodenheizung oder Heizkörpern. 

Mit diesen Dienstleistungen ist ein weiterer Schritt gemacht für “Gebäudetechnik mit Qualität!

Schreibe einen Kommentar

*

code